Circle Cantabilé - Herzfrequenz Stormarn

Der Film - The Making Off

Nun ist der da. Der kleine Film zur Entstehung des Musikstücks "Circle Cantabilé". Mitten im Projekt kam der erste Lockdown, so dass wir alles digital umgesetzt haben. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und Anhören.

Wir sagen allen Schülerinnen und Schülern der Dietrich Bonhoeffer-Schule, die an diesem Projekt beteiligt waren und dem Querflöten-Jugendensemble Musik und Bildung e.V.  ein ganz großes Dankeschön! Es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch Ideen zu entwickeln, zu proben und zu lachen.

Danke auch an die Eltern für Ihre tolle Unterstützung, dem Schulelternbeirat und der Schulleitung, die beide stets offen sind für außerschulische Lernprojekte.

Danke an Timo Schmidt meinem Kooperatinskollegen der DBS, der immer mit am Strang gezogen hat, und flexibel mit uns auf alles reagiert hat.

Es hat Spaß gemacht!

Ihre / Eure Christine Thomsen


Die Dokumentation des Projektes