Klangwerker - Klangexperimente für Erwachsene

Die hier abgebildeten Gegenstände stehen für ein Minimum an Möglichkeiten, Material zum Klingen zu bringen. Die Fantasie spielen lassen. Wie wäre es mit einem Eierschneider, einem Schneebesen? Ein Abflussrohr, eine Regentonne? Kleine Schrauben auf einem Trommelfell? Geräusche die schon im Raum sind? Oder alles mit der eigenen Stimme mixen? Hast Du schon einmal bewusst wahrgenommen wie die Rolltreppe im U-Bahnhof klingt? Hast Du schon mal den Klang der Kirchenglocken aufgenommen? Die Welt der Klänge ist großartig. Hast du Lust in einer Gruppe Klanginstallationen zu kreieren? Gemeinsam überlegen, wie sich so eine Komposition am besten präsentieren lässt? Eine unendliche Fülle an Kreativität wartet in dieser Gruppe auf Dich. Witzige Effekte und Spaß sind dabei nicht weniger vorprogrammiert. Wir sind gespannt und freuen uns auf  neugierige Erwachsene.  Sei beim Start dabei. Anmelden geht ganz einfach über das Kontaktformular.